Archiv

2007!!!

Erstmal frohes neues jahr an alle ne^^  joa also fang wa mal von hinten an...also mit der letzten woche!

mittwoch: shoooppen mit der pati und sabrina in bs! also war ja mal wieder echt nötig ne!! war jedenfalls richtig geil! wir erstmal ab ins "neue" Vero Moda...und da findet die alex doch auch soofort n paar neue oberteile nach Vero Moda dann ab ins "neue" H&M...die arme pati schon voll depri nach nur einem geschäft weil se keine hose gefunden hatte...bei H&M dann aba auch wieder nich hmmm aba die alex hatte schooon wieder was gefunden^^ das hat patis laune nich unbedingt gesteigert wir also erstmal alle zu New Yorker...da hat dann sabrina ne hose gefunden uuuuund pati zum glück auch^^ aber dann war se iwie noch deprimierter weil se nämlich noch kein oberteil hatte...naja...wir dann zum "alten" Vero Moda...einmal quer durch de stadt gegurkt und da hab ich dann wieder ein oberteil gefunden....pati aba imma noch nich...und dann kams wies kommen musste... pati: "können wa nich noch mal ins neue Vero Moda?!"  top idea!! also nochmal ans andere ende der stadt gerannt...wies dann weiterging...ka ich wurd dann nämlich abgeholt und pati und sabrina musstn allein weiterziehn....ich dann ab ins kino und erstma schöööön "nachts im museum" geguckt!! echt nuuua gut der film ich konnt nich mehr!! joa und nachm kino noch mal gaaanz kurz nach mc´s gefahrn^^

donnerstag: erst richtig gammel!! nur vorm tv gehangen...eig musstn ich und pati ja dann nochma zur schule wegen der abschluss-zeitung...aber iwie hattn wa nich so wirklich bock drauf...also weiter gegammelt und dann kamen laura und pati mit der grandiosen idee: "lasst ma heut abend alle ins bonz gehn!" depri pur - keiner von meinen ellys wollte mich reinbringn! ich also erstmal zum friseur...da dann noch voll mit meinem dad gestritten weil er nich mit ins bonz gehen wollte...letztendlich ich zu hause geblieben und voll deprimiert bei sabrina angerufen...sie: "kein ding ich komm vorbei...ich darf heut auch nich weg!!" wir also in "allerbester stimmung" bei mir gesessen...und was macht man natürlich wenn man down is? riiichtig: dirty dancing guckn...deeeer film überhaupt wir also mal wieda die "time of our life" gehabt und am ende dann natürlich: "mein baby gehört zu mir is das klar?!" boaaah...einfach zum dahinschmelzen^^

samstag:bonanza^^ eeeendlich mal wieder!! gut...eigentlich war NIX los in dem schuppen...aba egal...ich mal wieder aller-geilste stimmungvoll party gemacht!!! nach einer laaangen diskussion mit dem kassierer und sämtlichen türstehern...ich mal wieda reingekomm perfect! meine nina maus war ja auch da also ging es gar nich anders als gute laune zu habn

sonntag: DER tag überhaupt!!! soooo geil ey!! na gut dann fang ich am besten mal an...ich erstmal voll den tag verschlafen...voll spät aufgemacht und gleich danach erstmal schnell patilein angerufen...alles klar umd halb sechs dann ab zu meiner süßen!! da schon voll gute laune gehabt!!! und dann um halb sieben losgekurvt nach esbeck!! sooo nachdem wa da angekommen sind...der totale absturz... eigentlich war ja alles arthurs schuld weil er mit diesem sauren-kirsch zeug angefangen hat!!! jedesmal wenn einer die schnapsgläser wieder voll gemacht hat wir dabei gewesen! pati dann irgendwann: "alex...wir schiessen uns heut richtig ab ne?!" auf alle fälle!! war ich dch mal glatt dabei!! wie die schluckspechte wir eine flasche  nach der andern geleert...weil ne man will nich unhöflich sein und gar nix trinken.... mal überlegen...wie spät wars als wa dann voll warn...ich glaub so halb neun oda so.... und dann gings richtig los...pati, giulia, lia, sarah und ich also erstmal voll in fabis keller abgedanct war schon geil...an den rest bis zwölf erinner ich mich nur so ganz grob... jedenfalls lia und ich um zwölf oder so losgetaumelt...ab zu laura und den andern party-leuten wir dann erstmal halb esbeck frohes neues jahr gewünscht und als wa dann endlich am eigentlichen ziel warn ging das "neujahrs-gewünsche" da erstmal weiter^^ joa...was dann noch so passiert is...daran erinner ich mich eigentlich nich mehr so wirklich...hmm... gegen fünf oda so sind dann nick, krämer und volker als die letzten abgehaun und wir uns dann erstmal schlafen gelegt!!!  joa...

aber auf alle fälle war das mein mit abstand geilstes silvester!!! naja...das wars dann auch erstmal wieda ne...bis denne... äälex^^

 

2.1.07 16:14, kommentieren

Hey ihr süßen nu bin ich mal am Pc^^ Silvester bei mir auch voll der Hammer erst boring aberdann nach 3 Flschen son komischen roten Schnaps gingsbergaufbis zu dem Zeitunpunktwo ich meine sis blamiert hab und mit ihr Freundin und nen paar Kumpels auf den Stühlen getanzt und gesungen hab^^Und dasbestewar immer noch "Komm hol das Lasso raus so wie beim Erstenmal " geil geil ........Ja um 12 hab ich dann ganz viele Grüße verschickt...aber von meinen beiden Süßen keinen zurück bekommen  naja waren wohl zu voll!Hmmm dann noch ganz viel mit Carsten getanzt und um 4 musste ich dann gehn wärsonst nich nach haus gekommen und am Montag bis 11 gepennt aufgestanden , Koffer gepackt und gegen 3 zum Aufräumen nach schöningen ganze 2 Stunden mussten wir aufräumen!!Naja waren ja auch um 23 Leute ne Menge Dreck naja bye das wars erstmal LEAGD EURE SABRINA

3.1.07 12:13, kommentieren

Hate everything...

voll die scheiß laune heute!!! weiß nich warum...obwohl...doch...ich weiß es...hoffe das klein jenna wenigstens etwas stimmung in die bude bringt!!!  obwohl eigentlich is ja alles wie imma! scheiß laune....kein bock auf gar nix... wer weiß was das schon wieder für neuigkeiten sind...?! warum hab ich auch immer so ein pech? warum...

alex

4.1.07 18:07, kommentieren

Hey ho leutz^^

jaaaa...bald wieder schule...hmm....naja...muss man durch ne^^ aba was solls...sooo schon wieda samstag....und? heut nich ins bonzingaaaa ma best sangria friend wehe du betrügst mich mit nem andern sangria trinker....na toll dann erst wiiiiiiieder eine woche warten bis ich mal wieder in den schuppen kann....das heißt falls ich die schulwoche überlebe...aba wird gehn weil mittwoch erstmal wieder schöööön mit nina treffen!dann wird wieder gelabert ohne ende...hoffentlich reicht die zeit auch^^ ach und ich hoffe das das am samstag dann klappt bei dir sani mit penn und soooo...wär voll toll aba kein ding, dann trommel ich einfach für nächstes weekend alle bonz-gänger zusamm^^ obwohl inga mir ja eig schon für heute versprechen musste zu kommeuhm...das war dann wohl nix! joa...bin bissl krankalso nich nur kopfkrank ne sondern auch so...morgen muss ich dann noch mal mathe lernen...also viiiiiiielleicht weil was bringts wenn ichs eh nich raff?!

 tell me if she love you, like the way i love you....like the way i dooo.....

wie heißt nur dieses lied? läuft imma im bonz aber ich hab keine ahnung wie das ding eigentlich heißt... na egal...! meine langeweile steigt und steigt und steigt und deshalb hör ich jetzt auch auf mit schreibn sonst kommt nur noch mehr müll bei raus!! bai leute äälex

6.1.07 22:10, kommentieren

 Heyho leutz wie gehts?Mir naja recht gut !!!Freitag ab nach Bü.saufen ohne ende das wird voll geil^^Bei JEssi schön vor saufen klasse Sachesonst ist net viel passiert oder hab auch nich so viel vor !!!Juhu gestern meine erste2 in ner Englischarbeit bekommen spitzen sache.Jetzt noch Franz meistern und alles läuft.Oh doch da gibt es was neues Tina ,Nele und ich machen demnächst ne Fanseite vom Hanball (angestifftet hat uns henni )Das wird cool geb euch dann die Seite!Am Sonntag für alle die es nicht wissen 11:30 Handball alle kommen und anmfeuernmdann wird das auch!!!Nächsten Dienstag wieder tanzen hab voll keine lust!!!!!! Naja muss los lernen LIEB EUCH ALLE GANZ DOLL SABRINA

10.1.07 14:46, kommentieren