Last School week!

Voll cool, nur noch eine Schulwoche dann sind schon wieda FERIEN!!! und gleich das erste WE weihnachten!! Sooo erstma bis jetzt die wochenzusammenfassung:

Freitag: Naja...nich wirklich was passiert...inner school gar nix und abends kam sabrina dann noch vorbei. erstma schööön uralte cds durchgehört und mitgeträllert und dann noch coyote ugly geguckt...iwann dann auch penn gegangen

Samstag: erst voll gammel aber dann richtig gut! zuerst mit sabrina gegen acht nach schöningen gefahren. gut. wir also dagewesen. was machn wa also weil wa eh nix zu tun hattn? handball geguckt! und dann ab ins victory. sabrina voll die gute laune versprüht und ich voll gelangweilt da rumgegammelt... naja dann noch vorm victory ne schlägerei zwischen so nem typen und nem 80-jährigen oppa zu geil! und dann gegen elf ausm victory losgegangen. auf zur aral!! naja wir also da angekommen und dann: ,,sag ma kann man am nachtschalter überhaupt essen kaufen?" klug wie wir sind: ,,ne glaub nich. lass ma wieda gehn!" wir also voll umsonst zur aral gegangen...naja dann ab zum bonanza und da auf pati und ihren perso gewartet... dann ab rein...ich wie immer mit dem kassierer diskutiert uuuuund: reingekommen! perefect!  und dann naja voll geil! erstma mit inga nen sangria eimer leer gemacht: ,,irgendwie schmeckt das voll nich!" trotzdem ausgesoffen. um drei wurden pati, sabrina und ich dann abgeholt und was macht die alex um zehn vor drei? zieht sich noch mal schnell n paar klopfer mit arthur rein...so ging dann der samstag/sonntag morgen zu ende...

montag: weihnachtsmarkt in braunschweig mit meiner sis!! nur gut! erstma noch restliche weihnachtsgeschenke gekauft und dann noch da rumgestreunt...geil war auch: ,,also dieser eierpunsch schmeckt beim dritten mal viel besser als beim ersten..." oda: ,,ich hätt gern nen kinderpunsch...wenns geht ohne alkohol!"jawoll! naja war jedenfalls voll geil! 

heute(dienstag): heut wieder nix passiert...schule halt...doch: mathearbeit verschoben *grins* nach langen diskussionen...dann noch informatik zum heulen langweilig...aber danach noch mit sabrina ab inne stadt und rein in friseur!  noaja...das wars denn auch ma wieder...man sieht sich ne^^ alex

19.12.06 16:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen