Hey ihr süßen nu bin ich mal am Pc^^ Silvester bei mir auch voll der Hammer erst boring aberdann nach 3 Flschen son komischen roten Schnaps gingsbergaufbis zu dem Zeitunpunktwo ich meine sis blamiert hab und mit ihr Freundin und nen paar Kumpels auf den Stühlen getanzt und gesungen hab^^Und dasbestewar immer noch "Komm hol das Lasso raus so wie beim Erstenmal " geil geil ........Ja um 12 hab ich dann ganz viele Grüße verschickt...aber von meinen beiden Süßen keinen zurück bekommen  naja waren wohl zu voll!Hmmm dann noch ganz viel mit Carsten getanzt und um 4 musste ich dann gehn wärsonst nich nach haus gekommen und am Montag bis 11 gepennt aufgestanden , Koffer gepackt und gegen 3 zum Aufräumen nach schöningen ganze 2 Stunden mussten wir aufräumen!!Naja waren ja auch um 23 Leute ne Menge Dreck naja bye das wars erstmal LEAGD EURE SABRINA

3.1.07 12:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen