hier erstma n paar fotos von alex ihrer b-day party...  

 Wir zwei auf Alex ihrer B-day party!

 Die jessi fliiiiegt!

  Nick...da war er noch nüchtern...

 

 sabrina und anna

 pickel und nick...schon leicht angetrunken

 pati und laura

 marc mit seiner geilen grimasse...

 

 das beliebteste getränk der klassenfahrt :Squash mit Energy!!!

 naaaaahaufnahme!! wer hat dieses foto eig gemacht...?

 na da guckt ja wer begeistert was solls wa jana?!

 trippi mit alex ihrem geschenk!!

 die pati und der marc...laura hat im hintergrund ja auch nen echt geilen blick drauf

 trippi und olli!

 olli und der bene^^

 die pati...

sooo...jetzt noch n paar ältere von lauras b-day!

 anne, samira und alex...ich glaub da warn wir noch nüchtern...

 joa die beiden...hübsches pic

 Wir wieder...sabrina schon leicht vernebelt

 pati und samira...die beiden warn später voll am abgehn...woran das nur lag:

 alex und lamia...schön schön^^

jetzt einfach noch so welche...

 Unsre Klassenfahrt nach Prag! Das war echt nur geil! so viel spaß hattn wa in dieser woche und die abende warn auch zu gut!!!

 joa die pati^^

 paddi und ich beim mädelsabend! war nur gut!

 ich und jana

 hmmm...ich glaub das pic bleibt ohne große worte...

 jaja...der abend war echt genial!!! wir haben nur gelacht...müssn wa bald wiederholn ne

 lamia